SekretärIn / AssistentIn (20-30 Stunden)

Als Direktionssekretär/in & AssistentIn unterstützen Sie die Leitung und Geschäftsführung in vielfältiger Art und Weise.

 

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben (Erhebung, EDV mäßige Erfassungen und Aufbereitungen, Aufbereitung und Auswertung von Daten, Anfragen,…)
• Abstimmungen und Koordinierung mit Kunden, Gesprächen, Terminen und Fristenverwaltung
• Koordination von Tagungen, Reisen und Firmenveranstaltungen
• Die tatkräftige Unterstützung der Leitung und der Geschäftsführung und unseres Teams
• Erstellen von Rechnungen und Monitoring von Leistungen

Ihr Profil:

• Erfahrung im Tätigkeitsfeld
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und allgemein hohe IT Affinität
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kreativ und kommunikationsfreudig
• Selbständiger Arbeitsstil und Organisationstalent

Damit können Sie uns überzeugen:

• Professionalität
• Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit
• Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen
• Lust im Team mitzugestalten, aber selbständig und eigenverantwortlich zu handeln
• Bereitschaft ein Unternehmen mit aufzubauen

Damit wollen wir Sie überzeugen:

• Möglichkeit zur Mitgestaltung in einer offenen und konstruktiven Unternehmenskultur
• ein Arbeitsumfeld, in das Sie Ihre Ideen und Entwicklungsvorschläge einbringen können
• Perspektive in einem spannenden und entwicklungsorientierten Unternehmen
• ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem engagierten Team
• hervorragende Verpflegung
• Fitnessmöglichkeiten im Haus
• ein positives Ambiente in wundervoller Umgebung
• Bezahlung lt. Kollektiv Hotel- und Gastgewerbe, Einstufung in Beschäftigungsgruppe 2 (Bruttogehalt bis 5 DJ auf Basis 40h € 1.640,–) . Bereitschaft der Überbezahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikationen

Wir stehen für eine hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung, für Qualität und Wertschätzung, für kreative Ideen sowie für den Mut zur Veränderung

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Hrn.Walter Petschnig, BSc MSc.

 

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