Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine/einen PersonaladministratorIn mit Menschlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz.
Das können Sie von uns erwarten:
- verantwortungsvolle Aufgabe als zentrale Schnittstelle des Hauses
- geregelte Dienste (Montag bis Freitag 08:00 – 12:00 Uhr/ alternative Gestaltung möglich)
- Urlaubsvertretungen im Administrationsteam abgedeckt
- umfangreiche Mitarbeiterbenefits
- ein Monatsgehalt ab € 2.200,- brutto (Vollzeit, KV Hotel und Gastgewerbe), Überzahlung je nach Qualifikation möglich
- enge Zusammenarbeit mit den Schlüsselkräften des Hauses und der Geschäftsführung
- krisensichere Anstellung
Das erwarten wir von Ihnen:
Soft skills:
- Kommunikationstalent & Einfühlungsvermögen
- exzellente Umgangsformen
- Organisationstalent & Gefasstheit
- hohes Verantwortungsbewusstsein
Hard skills:
- Erfahrung im Umgang mit Dienstplansystemen
- Erfahrung in Personalverrechnung von Vorteil zur Kontrolle der externen Dienstleister
- Administration von Dienstverträgen, An- und Abmeldungen
- Interesse an ergänzenden administrativen Tätigkeiten
- MS-Office Kenntnisse
Aufgrund unserer betagten Bewohnerschaft müssen wir auf einen Covid-19 Impfnachweis bestehen.
Wir stehen für eine hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung, für Qualität und Wertschätzung, für kreative Ideen sowie für den Mut zur Veränderung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte ihre Bewerbung samt Lebenslauf und wichtigster Zeugnisse/Ausbildungsnachweise direkt an michael.hummel@srbv.at
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Michael Hummel
Geschäftsführer
Seniorenresidenz Bad Vöslau Betriebs GmbH