URLAUBSPFLEGE

Die Urlaubspflege dient in erster Linie der Entlastung von pflegenden Angehörigen. So können Sie  beruhigt Ihren wohlverdienten Urlaub genießen.


KURZZEITPFLEGE

Die Kurzzeitpflege kann zum Beispiel in akuten Krankheitssituationen, nach Krankenhausaufenthalten  oder wenn pflegende Angehörige die Pflege zeitweise aussetzen müssen in Anspruch genommen werden.

» Wissenswertes über die Pflege in der Residenz Bad Vöslau

» Langzeitpflege

» Tagespflege


DAS SAGEN BEWOHNER/-INNEN ÜBER UNS...

„Ich bin nach einem Krankenhausaufenthalt relativ kurzfristig in die Residenz Pflegeabteilung gezogen. Es war für mich damals nicht mehr möglich, den Alltag alleine zu bewältigen. Dank des großen  Engagements des Pflegepersonals konnte ich Stück für Stück wieder meine Eigenständigkeit  zurückgewinnen. Jetzt wohne ich in einem normalen Residenz Appartement und bin sehr glücklich über mein Leben hier. Und wenn ich Hilfe brauche, ist nach wie vor jemand da. Das gibt mir viel Sicherheit.“

Walter R., 86 Jahre


Download